Newsparadies: Steffi Graf: "Ich habe nichts verpasst"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.06.2018, 21:18:25



Titel: Steffi Graf: "Ich habe nichts verpasst"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.06.2018, 21:18:25
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Steffi Graf liefert Einblicke in ihr Familienleben mit Andre Agassi. Die beiden ehemaligen Tennisstars leben heute mit ihren beiden Kindern Jaden (16) und Jaz (14) in Las Vegas und genießen ihr Familienleben abseits des Blitzlichtgewitters. Graf verrät nun, dass ihre eigene Jugend etwas ungewöhnlicher war. „Ich bin in einer Erwachsenenwelt groß geworden, das heißt, ich []Der Beitrag Steffi Graf: „Ich habe nichts verpasst" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/steffi-graf-ich-habe-nichts-verpasst-353535/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.