Newsparadies: Robert Rodriguez: Der Meister der schießwütigen Orgien wird 50

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 20.06.2018, 22:18:36



Titel: Robert Rodriguez: Der Meister der schießwütigen Orgien wird 50
Beitrag von: klatsch-tratsch am 20.06.2018, 22:18:36
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Mit einer Super-8-Kamera unternahm Robert Rodriguez seine ersten filmischen Versuche. Schon bald sollte er als äußerst innovativer Filmemacher seinen Weg gehen. Rodriguez ist für hartgesottene Actionfans eine erstklassige Adresse. Der US-amerikanische Regisseur mit mexikanischen Wurzeln inszeniert viele seiner Filme als schießwütige und blutrünstige Orgien. Aber nicht nur: Bei den 49. Berliner Filmfestspielen wurde Rodriguez bereits []Der Beitrag Robert Rodriguez: Der Meister der schießwütigen Orgien wird 50 erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/robert-rodriguez-der-meister-der-schiesswuetigen-orgien-wird-50-353595/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.