Newsparadies: Janet Jackson litt unter Depressionen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 21.06.2018, 12:18:01



Titel: Janet Jackson litt unter Depressionen
Beitrag von: klatsch-tratsch am 21.06.2018, 12:18:01
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Janet Jackson hatte mit psychischen Problemen zu kämpfen. Die amerikanische Musikerin hat in der Juli/August-Ausgabe des Magazins 'Essence' verraten, dass sie in ihren Dreißigern mit Depressionen zu kämpfen hatte. Sie habe zum Glück einen Ausweg gefunden, obwohl der Kampf "intensiv" gewesen sein. Grund dafür sei ihre Kindheit gewesen, während der man "unerreichbar hohe Anforderungen" an []Der Beitrag Janet Jackson litt unter Depressionen erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/janet-jackson-litt-unter-depressionen-353794/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.