Newsparadies: Liebe Erd- und Mitbewohner

Offenes Forum => Offenes Forum => Thema gestartet von: Micha am 09.07.2018, 15:16:41



Titel: Liebe Erd- und Mitbewohner
Beitrag von: Micha am 09.07.2018, 15:16:41
Aus Datenschutzrechtlichen Gründen...  (Hier steht der Datenschutz des *Paradies* im Vordergrund)  erlaube ich mir mal darauf hinzuweisen, das  "G-Mail"  Adressen für neuanmeldungen vielleicht bald nicht mehr entgegengenommen werden.

NEWSTICKER !!

G-Mail Adressen bei *News-Paradies* wegen Nichtigkeit! unerwünscht.

Interessanterweise, kann man feststellen, das außer dem "Alter"  und  "G-Mail"   weder weitere Informationen noch ein Forenbesuch stattfindet.

Fazit:   "Spämmt woanders weiter"   ... oder laßt es gleich völlig bleiben.   :)


Titel: Re: Liebe Erd- und Mitbewohner
Beitrag von: Micha am 09.07.2018, 15:18:03

Wenn ich da mal keine "Schlafenden Hunde" geweckt habe  :tuete:


Titel: Re: Liebe Erd- und Mitbewohner
Beitrag von: hell am 09.07.2018, 22:59:51
man weiss es nicht: gmail.com ist google... daher halt die meisten


Titel: Re: Liebe Erd- und Mitbewohner
Beitrag von: Micha am 13.07.2018, 20:30:32

Wenn sich da aber nur Hyroglyphen mit Maximum ..Altersangabe und niemals eingeloggt presentieren.. 

Erstmal Sperre !!  ... 
Die sollen sich mal was anderes suchen  :-\ :-\


Titel: Re: Liebe Erd- und Mitbewohner
Beitrag von: hell am 15.07.2018, 00:50:42
naja, inzwischen eher Löschung

Und hast Du keinen Verwandten in Novosibirsk, der Dir sein ganzes Hab und Gut vererbt hat? Musste nur den Andresservice bezahlen und alles wird gut.  :pleased:


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.