Newsparadies: Taylor Swift: Songs schreiben noch immer so leicht wie mit zwölf

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.07.2018, 19:19:00



Titel: Taylor Swift: Songs schreiben noch immer so leicht wie mit zwölf
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.07.2018, 19:19:00
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) US-Sängerin und Songwriterin Taylor Swift hat schon lange den Bogen raus, wie man Songs schreibt. Jetzt interviewte die für ein Magazin die Ex-Frau zweier berühmter Musiker. Die 28-jährige gehen neue Songs immer noch so leicht von der Hand wie zu Zeiten ihrer ersten Gehversuche als Musikerin. „Songwriting ist immer noch derselbe unkomplizierte Prozess wie damals, []Der Beitrag Taylor Swift: Songs schreiben noch immer so leicht wie mit zwölf erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/taylor-swift-songs-schreiben-noch-immer-so-leicht-wie-mit-zwoelf-357413/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.