Newsparadies: Die 25 größten One-Hit-Wonder der 70er

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.07.2018, 22:18:49



Titel: Die 25 größten One-Hit-Wonder der 70er
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.07.2018, 22:18:49
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Jedes Jahrzehnt hat ja seine musikalischen Eintagsfliegen, die zwar mit einem Song mächtig Eindruck hinterlassen haben, diesen mit ihren späteren Werken aber nicht bestätigen konnten. Allerdings sollte man diese One-Hit-Wonder bitte nicht gering schätzen: Hat sich so ein musikalischer Zufallstreffer nämlich erstmal im Gehörgang festgesetzt, wird es schwer, ihn loszuwerden. Der Ohrwurm ist einfach "gespeichert" und []Der Beitrag Die 25 größten One-Hit-Wonder der 70er erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/die-25-groessten-one-hit-wonder-der-70er-356538/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.