Newsparadies: Fußball-WM - Friedliches Feiern auf der Ottakringer Straße nach Kroatien-Sieg

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: der Standard am 12.07.2018, 06:18:46



Titel: Fußball-WM - Friedliches Feiern auf der Ottakringer Straße nach Kroatien-Sieg
Beitrag von: der Standard am 12.07.2018, 06:18:46
(http://newsparadies.de/images/board/x27.gif) Weil es nach dem Viertelfinale zu Zwischenfällen kam, war die Polizeipräsenz im 16. Bezirk hoch. Dieses Mal blieb es aber beim fröhlichen Fußball-Fest
Quelle: https://derstandard.at/2000083312067/Friedliches-Feiern-auf-der-Ottakringer-Strasse-nach-Kroatien-Sieg?ref=rss
(http://www.ethnocineca.at/Grafiken/Logos/standard-logo.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.