Newsparadies: Benedict Cumberbatch zum Schönsten gekürt!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.07.2018, 09:19:09



Titel: Benedict Cumberbatch zum Schönsten gekürt!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.07.2018, 09:19:09
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Benedict Cumberbatch darf sich als der „schönste Veganer 2018" bezeichnen. Der ‚Sherlock'-Star verzichtet seit Beginn des Jahres auf jegliche Tierprodukte und ermutigt seine Fans, es ihm gleichzutun, weshalb er nun von der Tierrechtsorganisation PETA mit dem Titel ausgezeichnet wurde. Zur „schönsten weiblichen Veganerin 2018" wurde Ava DuVernay gekürt. Die US-amerikanische Regisseurin setzte sich damit gegen []Der Beitrag Benedict Cumberbatch zum Schönsten gekürt! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/benedict-cumberbatch-zum-schoensten-gekuert-357466/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.