Newsparadies: Yakuza: Die Switch ist nicht die richtige Plattform dafür, sagt der Produzent

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 12.07.2018, 18:19:07



Titel: Yakuza: Die Switch ist nicht die richtige Plattform dafür, sagt der Produzent
Beitrag von: eurogamer am 12.07.2018, 18:19:07
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Mit Yakuza auf der Switch solltet ihr nicht rechnen.Zumindest ist es nach Angaben von Produzent Daisuke Sato eher unwahrscheinlich. Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit."Wir müssen realistisch auf die Vergangenheit blicken", sagt er im Gespräch mit Gameblog (via NintendoEverything). "Yakuza 1 und 2 für die Wii U waren ein bedeutender Misserfolg. Aber unser Ziel ist noch immer, so viel wie möglich für mehrere Plattformen zu entwickeln. Wir wissen, dass das unsere Zielgruppe vergrößert und mehr Leute anspricht."Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-07-12-yakuza-die-switch-ist-nicht-die-richtige-plattform-dafuer-sagt-der-produzent
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.