Newsparadies: Fortnite: Allradkarren - Alles, was ihr über das Golfcart wissen müsst

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 12.07.2018, 19:19:05



Titel: Fortnite: Allradkarren - Alles, was ihr über das Golfcart wissen müsst
Beitrag von: eurogamer am 12.07.2018, 19:19:05
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Lange Zeit mussten Fortnite-Spieler zu Fuß über die Karte des Battle-Royale-Shooters stapfen. Ende Mai kamen mit den Einkaufswagen die ersten Vehikel ins Spiel, nun ergänzen die neuen Allradkarren (ARK) das Angebot zusätzlich und ermöglichen euch fortan nicht nur, besonders schnell unterwegs zu sein, sondern gemeinsam mit eurem gesamten Team über die Map zu heizen. Einer der größten Vorteile des Golfkart-ähnlichen Geschosses besteht nämlich in seinem üppigen Platzangebot. Während die skurrilen Shopping Carts lediglich zwei Personen auf einmal transportieren können, finden im deutlich schnelleren Karren bis zu vier Spieler Platz. Damit sind die Vehikel speziell für Team-Spieler von enormer Bedeutung, ermöglichen sie es ganzen Squads doch, blitzschnell die Position zu wechseln. Die Besonderheiten der Allradkarre hören dort aber längst nicht auf. So könnt ihr mit dem Fahrzeug etwa auch gezielt über Hindernisse springen oder das Dach als separate Sprungfläche nutzen. Ihr seht schon: Mit ein bisschen Einfallsreichtum ist der Buggy enorm vielseitig einsetzbar. In diesem Guide erfahrt ihr daher alles, was es über den ARK wissen müsst. Gute Fahrt!Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-07-12-fortnite-allradkarren-golfcart
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.