Newsparadies: Beth Ditto und die Plus-Size-Mode

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.07.2018, 20:18:53



Titel: Beth Ditto und die Plus-Size-Mode
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.07.2018, 20:18:53
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Beth Ditto spricht offen über ihre Erfahrungen in der Plus Size-Mode. Die 37-jährige Musikerin stolzierte in den vergangenen Jahren ja immerhin über den ein oder anderen Laufsteg für bekannte Modedesigner wie Jean Paul Gautier und Marc Jacobs. Doch das reichte ihr jedoch noch lange nicht. So legte Ditto bald darauf schon selbst Hand an und []Der Beitrag Beth Ditto und die Plus-Size-Mode erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/beth-ditto-und-die-plus-size-mode-357626/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.