Newsparadies: Eben noch zum "hässlichsten Hund der Welt" gekürt ' und nun tot

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.07.2018, 23:18:50



Titel: Eben noch zum "hässlichsten Hund der Welt" gekürt ' und nun tot
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.07.2018, 23:18:50
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ihr Ruhm zu Lebzeiten war nur von kurzer Dauer: Die Englische Bulldogge Zsa Zsa, gekürt zum „World's Ugliest Dog„, stirbt im Alter von neun Jahren. Rund drei Wochen nach ihrer Wahl zum hässlichsten Hund der Welt ist die Englische Bulldogge Zsa Zsa gestorben. Der Hund sei plötzlich im Schlaf gestorben, ohne vorher Anzeichen von gesundheitlichen []Der Beitrag Eben noch zum „hässlichsten Hund der Welt" gekürt - und nun tot erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/eben-noch-zum-haesslichsten-hund-der-welt-gekuert-und-nun-tot-357663/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.