Newsparadies: Hailey Baldwin wird zum "Style Creator" für Adidas. Was ist das denn?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.07.2018, 22:19:25



Titel: Hailey Baldwin wird zum "Style Creator" für Adidas. Was ist das denn?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.07.2018, 22:19:25
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Hailey Baldwin wurde zum ersten Style Creator von Adidas und JD Sports ernannt. Das 21-jährige Model ist bereits seit einiger Zeit das Gesicht der beiden Marken und soll nun laut Informationen des ‚Harper's Bazaar'-Magazins eine Rolle bei den Unternehmen ergattert haben, die ihr weitaus mehr kreative Freiheit innerhalb der Marken einräumen wird. In einer offiziellen []Der Beitrag Hailey Baldwin wird zum „Style Creator" für Adidas. Was ist das denn? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/hailey-baldwin-wird-zum-style-creator-fuer-adidas-was-ist-das-denn-358740/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.