Newsparadies: Wiz Khalifa und die Sache mit "Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 19.07.2018, 00:18:45



Titel: Wiz Khalifa und die Sache mit "Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 19.07.2018, 00:18:45
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Wiz Khalifa will von den Rassismus-Vorwürfen gegen sich nichts wissen. Dem Rapper wurde von einer südkoreanischen Zeitung vorgeworfen, dass er auf seinem neuen Album ‚Rolling Papers 2' unangebrachte Bemerkungen macht, die rassistisch aufzufassen seien. In dem Track ‚Hot Now' heißt es nämlich: „Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen". Der 30-Jährige findet die Anschuldigungen jedoch ungerechtfertigt. []Der Beitrag Wiz Khalifa und die Sache mit „Rauch lässt meine Augen koreanisch aussehen" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/wiz-khalifa-und-die-sache-mit-rauch-laesst-meine-augen-koreanisch-aussehen-358722/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.