Newsparadies: Cher hat auf ihre alten Tage noch Bock auf das hier

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 20.07.2018, 21:18:44



Titel: Cher hat auf ihre alten Tage noch Bock auf das hier
Beitrag von: klatsch-tratsch am 20.07.2018, 21:18:44
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Popmusiklegende Cher würde gerne einmal selbst Regie führen. Die Schauspielerin und Sängerin, die bereits Teil vieler Kinoklassiker war, würde auch gerne Mal auf der anderen Seite der Kamera stehen. Sie würde sich über die Möglichkeit, ihr eigenes Filmprojekt zu starten, riesig freuen. "Ich würde gerne bei einem Film Regie führen", verrät die 72-Jährige gegenüber der []Der Beitrag Cher hat auf ihre alten Tage noch Bock auf das hier erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/cher-hat-auf-ihre-alten-tage-noch-bock-auf-das-hier-359075/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.