Newsparadies: Pierce Brosnan im Interview: "Schauspiel ist wie ein Hobby für mich"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 21.07.2018, 20:19:07



Titel: Pierce Brosnan im Interview: "Schauspiel ist wie ein Hobby für mich"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 21.07.2018, 20:19:07
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Hollywood-Star und Frauenschwarm Pierce Brosnan (65) ist ein Charmebolzen. Und damit quasi unverzichtbar für den zweiten Teil des Musikfilms "Mamma Mia!" mit der Musik von ABBA. Der ehemalige Bond-Darsteller tanzt darin mit Plateau-Schuhen und im Blau funkelnden Siebziger-Jahre-Stretchanzug. Und auch beim Interview mit klatsch-tratsch.de-Reporterin Katja Schwemmers in Hamburg ist der gebürtige Ire gut drauf. Mr. []Der Beitrag Pierce Brosnan im Interview: "Schauspiel ist wie ein Hobby für mich" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/film/pierce-brosnan-im-interview-schauspiel-ist-wie-ein-hobby-fuer-mich-358211/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.