Newsparadies: Für den Hitze gebeutelten Micha

News => Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur => Thema gestartet von: LuxemBourg am 01.08.2018, 17:41:43



Titel: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: LuxemBourg am 01.08.2018, 17:41:43




Da freut Er sich bestimmt, Wo gibt es Kühles Nass für Lau
Wenn es bei der Hitze mal eng wird und es nichts zu trinken gibt ( Irgendwer bunkert Leergut) könnte dies eine Hilfe sein ( siehst Micha ich denk an Dich und deine Beschwerden bei Hitze)



Stichworte: Micha, Hitze, Wasser

Quelle: https://www.n-tv.de/ratgeber/Hier-gibt-es-kostenloses-Trinkwasser-article20552834.html

Bildquelle: https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop20552916/2094995386-cImg_16_9-w680/imago74949082h.jpg

     (https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop20552916/2094995386-cImg_16_9-w680/imago74949082h.jpg)


Titel: Re: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: hell am 02.08.2018, 10:51:21
na dann  :sii720i:


Titel: Re: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: Micha am 02.08.2018, 17:52:34
Jetzt isses schon soweit, das mein erster Beitrag dahingeschmolzen ist..  :sad: :(
Desentwegen NOCHMAL.  ..  (Und wehe das Programm haut mich nochmal raus)

ALSO:

Erstmal viele liebe  :siidanke: :nordlicht7: :sgr2:

Hab soeben für nächste Woche in Sibirien Konzertkarten für Jimi Hendrix (Mit Elvis als Vorprogramm) gekauft.

Alles was der freundliche Internetverkäufer wollte, waren meine Kontodaten  (Da will der die Karten hin überweisen)   :pleased:

... Ehrlich gesagt: Ist mir so ziemlich alles Egal, ich würde sogar zu Helene Fischer reisen, wenn es der Abkühlung dient.

Apropos Fischer...    :pfeiff:

Was sagt Käptn Iglu ("Freudscher Verschreiber")  wenn sein Schiff singt..

Na!???

Nu aber ma Kutter bei die Fische   :wall: :exhot:

P.S.

Bis die Tage habe ich mich immer gefragt, ob ich den  -->  :exhot: überhaupt jemals gebrauchen/benutzen werden können kann.. 
Nu krieg ich garnich genug davon.  :sad:

P.P.S.

Soeben fragt mich mein Nachbar, ob man 30° Wäsche bei 40° aufhängen darf.  :ssiaugenverdreh:


Titel: Re: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: hell am 02.08.2018, 18:22:12
if ($user=="micha") { raise ("####################!!!!ERROR####!!!! WARNING!!!! Micha!  WARNING!!!! };


huch, falsches Fenster


Titel: Re: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: Micha am 02.08.2018, 18:24:40
Zitat von: hell am 02.08.2018, 18:22:12
if ($user=="micha") { raise ("####################!!!!ERROR####!!!! WARNING!!!! Micha!  WARNING!!!! };


huch, falsches Fenster


Der Link funktioniert nicht.  ;)


Titel: Re: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: LuxemBourg am 02.08.2018, 20:22:28
Mal etwas ernsthafter zu der News äußern, Micha ich kann dir nur den Weg zeigen, trinken musst du schon selbst


Titel: Re: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: hell am 03.08.2018, 12:00:00
Zitat von: LuxemBourg am 02.08.2018, 20:22:28
Mal etwas ernsthafter zu der News äußern, Micha ich kann dir nur den Weg zeigen, trinken musst du schon selbst

Micha und ernsthaft, das ist so wie ein glücklicher Marvin

:holy:


Titel: Re: Für den Hitze gebeutelten Micha
Beitrag von: LuxemBourg am 03.08.2018, 20:12:34
Zitat von: hell am 03.08.2018, 12:00:00
Zitat von: LuxemBourg am 02.08.2018, 20:22:28
Mal etwas ernsthafter zu der News äußern, Micha ich kann dir nur den Weg zeigen, trinken musst du schon selbst

Micha und ernsthaft, das ist so wie ein glücklicher Marvin

:holy:

Zum Heulen zu Viel, zum Lachen zu wenig, ernsthaft


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.