Newsparadies: FIFA 19 Soundtrack: Alle bereits geleakten Songs als Liste

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 15.08.2018, 15:19:00



Titel: FIFA 19 Soundtrack: Alle bereits geleakten Songs als Liste
Beitrag von: eurogamer am 15.08.2018, 15:19:00
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Der Soundtrack von FIFA hat schon immer einen wesentlichen Teil der hochwertigen Präsentation des Kicks ausgemacht. Oft genug hat Electronic Arts bereits ein außergewöhnliches Händchen bei der Auswahl der Interpreten bewiesen und mit viel Fingerspitzengefühl einen abwechslungsreichen wie hochwertigen OST zusammengestellt. Jedes Jahr aufs Neue sind sowohl musikalische Weltstars als auch bislang unbekannte Künstler vertreten. Gerade für Newcomer ist die hier gebotene Plattform von immenser Bedeutung - nicht wenige Musiker konnten aufgrund ihres Auftauchens im FIFA-Soundtrack ihren internationlen Durchbruch feiern. Aus gutem Grund werden daher auch die in FIFA 19 enthaltenen Songs mit großer Spannung erwartet. Bislang hält EA die vollständige Liste noch unter Verschluss und wenn der Entwickler es wie im vergangenen Jahr vorgeht, wird das auch bis wenige Wochen vor der Veröffentlichung am 25. September so bleiben. Trotzdem wurden bereits einige Lieder aus der Beta des Spiels geleakt, sodass wir einen ersten Eindruck davon bekommen, womit man demnächst unsere Ohren umschmeicheln will. Die vollständige Liste des FIFA-Soundtracks dürfte erneut mit mehr als 40 Songs aufwarten. Davon sind wir aktuell noch ein gutes Stück entfernt. Dennoch sind die bereits bekannten und nachfolgenden aufgeführten Lieder ein guter Anfang:Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-08-15-fifa-19-soundtrack
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.