Newsparadies: Beckham: Wird der kleine David untenrum mit Socken verstärkt?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.08.2018, 19:19:03



Titel: Beckham: Wird der kleine David untenrum mit Socken verstärkt?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.08.2018, 19:19:03
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Wir wussten es doch schon immer! David Beckhams bestes Stück ist - nun ja, nicht komplett sein eigenes, ganzes Stück. Wie Late-Night-Talker James Corden jetzt nämlich verriet, soll der Fußball-Star bei seiner legendären Armani-Unterwäsche-Kampagne ein bisschen mehr in der Hose gehabt haben, als da eigentlich hingehört. Die berühmten Fotos zeigen ihn mit prall gefüllter Unterhose, []Der Beitrag Beckham: Wird der kleine David untenrum mit Socken verstärkt? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/beckham-wird-der-kleine-david-untenrum-mit-socken-verstaerkt-363434/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.