Newsparadies: Emma Stone und ihr Traum von der eigenen Familie

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 16.08.2018, 09:18:56



Titel: Emma Stone und ihr Traum von der eigenen Familie
Beitrag von: klatsch-tratsch am 16.08.2018, 09:18:56
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Emma Stone ist bereit, Mama zu werden. Die 30-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie früher nie besonders daran interessiert war, sich niederzulassen und Kinder zu haben. Mit der Zeit habe sich jedoch ihre Perspektive verändert und nun könne sie es kaum abwarten, endlich eigene Kinder zu haben. „Meine Perspektive gegenüber Kindern hat sich geändert, als ich []Der Beitrag Emma Stone und ihr Traum von der eigenen Familie erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/emma-stone-und-ihr-traum-von-der-eigenen-familie-363652/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.