Newsparadies: Pentagon verschiebt Trumps Militärparade

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 17.08.2018, 04:18:55



Titel: Pentagon verschiebt Trumps Militärparade
Beitrag von: tagesschau am 17.08.2018, 04:18:55
(http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/trump-1835~_v-mittel16x9.jpg) US-Präsident Trump hatte sich eine große Parade gewünscht, um die Stärke des Militärs zu unterstreichen. Das Pentagon hat die Pläne nun um ein Jahr verschoben. Zuletzt waren die Kosten gestiegen.
Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/parade-111.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)

Stichworte: Nachrichten, Inland, Ausland, Wirtschaft, Sport, Kultur Reportage, Bericht, News, Tagesthemen, Aktuell, Neu, Neuigkeiten, Hintergrund, Hintergrund, Information, Politik, Innenpolitik, Aussenpolitik, Video, Audio


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.