Newsparadies: Shadow of the Tomb Raider: Alle Überlebensverstecke finden

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 14.09.2018, 10:19:15



Titel: Shadow of the Tomb Raider: Alle Überlebensverstecke finden
Beitrag von: eurogamer am 14.09.2018, 10:19:15
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Viele Sammelgegenstände krallt ihr euch in Shadow of the Tomb Raider vor allem aus Gründen der Komplettierung, doch Überlebensverstecke bieten auch einen ganz konkreten spielerischen Vorteil: Buddelt ihr solch ein Geheimnis aus, erhaltet ihr immer auch einen ordentlichen Batzen Ressourcen - darunter auch seltene, an die ihr sonst eher selten gelangt.Darüber hinaus erhaltet ihr ein paar Erfahrungspunkte, die ihr in neue Fähigkeiten für Lara investieren könnt. Zwar halten sich die ausgeschütteten XP-Punkte pro gefundenem Versteck sehr in Grenzen. Im Laufe der Zeit sammelt sich auf diese Weise aber dennoch ein ganz ordentlicher Betrag an. Noch ein Grund mehr also, die Augen offenzuhalten.Dafür sind diese kleinen Wundertöten auch vergleichsweise schwer zu finden. Sind sie nicht bereits auf eurer Karte markiert (etwa weil ihr eine Archivar-Karte gefunden habt), habt ihr nur zwei Möglichkeiten, sie aufzuspüren:Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-09-13-shadow-of-the-tomb-raider-ueberlebensverstecke
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.