Newsparadies: Nvidia GeForce RTX 2080 im Kurztest: Teurer aber nicht viel schneller als die Vorgänger

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: heise am 20.09.2018, 20:19:05



Titel: Nvidia GeForce RTX 2080 im Kurztest: Teurer aber nicht viel schneller als die Vorgänger
Beitrag von: heise am 20.09.2018, 20:19:05
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Seit Donnerstag ist die GeForce RTX 2080 im Handel erhältlich. Wir haben uns eine Karte gekauft und erste unabhängige Messungen durchgeführt.
Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-GeForce-RTX-2080-im-Kurztest-Teurer-aber-nicht-viel-besser-als-die-Vorgaenger-4168248.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf
(http://www.netzausfall.de/wp-content/heise.jpg)

Stichworte: GeForce RTX, GeForce RTX 2080, Nvidia Turing


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.