Newsparadies: Parkasaurus - das bessere Jurassic World Evolution

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 26.09.2018, 15:19:11



Titel: Parkasaurus - das bessere Jurassic World Evolution
Beitrag von: eurogamer am 26.09.2018, 15:19:11
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Würde ich heute früh Feierabend machen wollen, würde ich es bei einem Satz belassen: Stand heute, Tag zwei des Early Access dieses Zwei-Mann-Projekts, ist Parkasaurus auf bestem Wege, das bessere Jurassic World Evolution zu werden. Mehr müsst ihr eigentlich nicht wissen und doch gibt es so viel darüber zu sagen. Zum Beispiel, dass Parkasaurus gewissermaßen alles gelingt, woran Frontier in seinem Lizenzspiel auf ordentlichem, aber letztlich ein wenig langweiligem Level scheiterte. Was das im Einzelnen war, das lest ihr am besten in unserem Jurassic World Evolution Test, aber im Kern haperte es am stets sehr gleichförmigen Ablauf, in dem man wegen der linearen Progression gefühlt immer den gleichen, sterilen Park baute und sich durch allgemein sehr oberflächliche Management-Aspekte klickte. Selbst die Dinosaurier, der große Glanzpunkt der filmbegleitenden Park-Sim, erweckt Parkasaurus auf eine dermaßen charmante und ureigene Art zum Leben, dass man hier mindestens ein Unentschieden ausrufen muss. Das Parkmanagement-Spiel des Duos Washbear sieht auf den ersten Blick aus wie eine Frontalkollision der Jurassic-World-Urzeitbestien mit Rares legendärer, aber glückloser Viva-Pinata-Reihe, erhält durch den Low-Poly-Look und den pastellenen Anstrich aber ein ganz eigenes Flair. Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-09-26-parkasaurus-das-bessere-jurassic-world-evolution
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.