Newsparadies: Ariana Grande bestätigt neues Album für 2018

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.10.2018, 14:19:08



Titel: Ariana Grande bestätigt neues Album für 2018
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.10.2018, 14:19:08
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Erst im August veröffentlichte Ariana Grande ihr aktuelles Album "Sweetener", dass selbstverständlich weltweit ein großer Erfolg war. Ihre Fans können sich nun freuen, denn die Sängerin bestätigte eine neue Platte noch für das Jahr 2018. Die zierliche Sängerin war gemeinsam mit ihrem Verlobten Pete Davidson in New York unterwegs und wurde dort von einem Papparazzi []Der Beitrag Ariana Grande bestätigt neues Album für 2018 erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/ariana-grande-bestaetigt-neues-album-fuer-2018-376057/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.