Newsparadies: "Unter uns": Hier geht Elli Weigel für immer

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 12.10.2018, 09:19:03



Titel: "Unter uns": Hier geht Elli Weigel für immer
Beitrag von: klatsch-tratsch am 12.10.2018, 09:19:03
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Schock für die Freunde bei „Unter uns" ' und natürlich auch für die Fans der täglichen RTL-Serie: Elli Weigel, fester Bestandteil ihrer Clique, stirbt in Folge 5965 (am Dienstag, 16. Oktober 2018) ganz überraschend an multiplem Organversagen. Gerade noch voller Hoffnung, weil endlich ein Spenderherz gefunden wurde, spricht Elli eine Videobotschaft in ihr Handy ' []Der Beitrag „Unter uns": Hier geht Elli Weigel für immer erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/unter-uns-hier-geht-elli-weigel-fuer-immer-376310/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.