Newsparadies: Neonazi-Prozess: Zweiter Anlauf könnte zehn Jahre dauern

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: tagesschau am 15.10.2018, 12:18:52



Titel: Neonazi-Prozess: Zweiter Anlauf könnte zehn Jahre dauern
Beitrag von: tagesschau am 15.10.2018, 12:18:52
(http://www.tagesschau.de/ardimport/regional/rheinlandpfalz/swr-rp-image-22955~_v-mittel16x9.jpg) Am Landgericht Koblenz hat der neue Prozess gegen eine Neonazigruppe begonnen. Das Vorgängerverfahren war nach fünf Jahren eingestellt worden, weil der Vorsitzende Richter die Altersgrenze erreicht hatte.
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Prozessbeginn-am-Landgericht-Neonazi-Prozess-wird-in-Koblenz-wieder-aufgerollt,prozessbeginn-aktionsbuero-mittelrhein-100.html
(http://www.ard.de/-/id=1122090/property=small/width=140/height=105/pubVersion=1/1pasbqj/index.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.