Newsparadies: Fortnite: Quad-Ramme - Alle Infos über das neue Fahrzeug

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 16.10.2018, 18:18:55



Titel: Fortnite: Quad-Ramme - Alle Infos über das neue Fahrzeug
Beitrag von: eurogamer am 16.10.2018, 18:18:55
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) In Fortnite bewegt man sich zwar die meiste Zeit über zu Fuß durch das Gelände, doch zumindest ist das seit der Einführung des Einkaufswagens und des Golf-Carts (ATK) nicht mehr zwingend nötig, um von A nach B zu kommen. Die Vehikel haben ihren Wert im Überlebenskampf bereits bewiesen, daher ist es nicht großartig verwunderlich, das Epic ab und an ein neues Fahrzeug ins Spiel bringt. Nun ist es mal wieder so weit. Seit Patch 6.1 vom 16. Oktober ist der neueste Zuwachs in der Fortnite-Fahrzeugflotte, die Quad-Ramme, im Spiel verfügbar. Der Name beschreibt das verrückte Fahrzeug durchaustreffend. Das knallgelbe Quad hat ein großes Rammschild an der Front und einen Raketenantrieb am Heck. Verrückte Einsatzzwecke sind also vorprogrammiert. Wie alle Vehikel im Spiel, dient es der schnelleren Fortbewegung, erfüllt darüber hinaus aber noch weitere Zwecke. So könnt ihr mit dem, an einen Bulldozer erinnernden Gefährt, hervorragend mit Volldampf durch Strukturen brettern, die von anderen Spielern errichtet wurden. Es ist quasi ein Abrisskommando für zusammengezimmerte Gebäude. Der "Turbo" hilft dabei, kann aber auch anderweitig genutzt werden. Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-16-fortnite-quad-ramme-alle-infos-ueber-das-neue-fahrzeug
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.