Newsparadies: Riccardo Simonetti: "Ich wollte schon immer ein Superstar sein"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 16.10.2018, 20:19:00



Titel: Riccardo Simonetti: "Ich wollte schon immer ein Superstar sein"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 16.10.2018, 20:19:00
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Influencer Riccardo Simonetti hat sein erstes Buch "Mein Recht zu funkeln" herausgebracht und diesen Meilenstein mit einer ausgelassenen Buchparty gefeiert. Als großer Instagram-Star kamen natürlich auch viele berühmte Gesichter, um diesen Tag mit dem 25-jährigen zu feiern. Mit seinem Buch möchte Riccardo Menschen erreichen und auch denen helfen, die wie er, ein wenig aus der []Der Beitrag Riccardo Simonetti: "Ich wollte schon immer ein Superstar sein" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/riccardo-simonetti-ich-wollte-schon-immer-ein-superstar-sein-377774/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.