Newsparadies: Solange: Davor hat Beyonces kleine Schwester Angst

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 16.10.2018, 21:18:53



Titel: Solange: Davor hat Beyonces kleine Schwester Angst
Beitrag von: klatsch-tratsch am 16.10.2018, 21:18:53
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Solange (32) hat Angst vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums. Der Grund: Die Kritik. Die 32-jährige Sängerin plant, in den kommenden Wochen ihre neue Platte auf den Markt zu bringen, hat aber nun zugegeben, ein wenig ängstlich bezüglich der Kritik des Werkes zu sein. Sie erklärte der ‚New York Times': „Ich habe diese Angst in []Der Beitrag Solange: Davor hat Beyonces kleine Schwester Angst erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/solange-davor-hat-beyonces-kleine-schwester-angst-377762/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.