Newsparadies: Sandra Bullock und Scarlett Johansson: Kuß für den Mummenschanz

News => Entertainment => Thema gestartet von: hell am 09.06.2010, 08:03:54



Titel: Sandra Bullock und Scarlett Johansson: Kuß für den Mummenschanz
Beitrag von: hell am 09.06.2010, 08:03:54




Wiederum hat es sich US-Schauspielerin Sandra Bullock nicht nehmen lassen, mitten auf einer Bühne eine Kußszene mit einer Frau aufzuführen.

Kollegin Scarlett Johansson war das "Opfer", mitten in der preisverleihung und offenbar mit vollem Wissen der Produzenten: "Scarlett sollte ursprünglich einen anderen Preis zusammen mit Zac Efron überreichen, aber als Sandy hörte, dass Scarlett da sein würde, hat sie sie kontaktiert. Es war ein vorab geplanter, drehbuchmäßiger Kuss und die Produzenten wussten davon – und die Idee kam aus Sandras Camp." Berichtet ein Insider.

Bullocks letzter Bühnenkuß fand bei den Critics Choice Awards im Januar statt. Damals beglückte sie Meryl Streep.



Stichworte: Sandra Bullock, Scarlett Johansson, Kuß, Meryl Streep

Quelle: http://klatsch-tratsch.de/2010/06/09/sandra-bullock-kuss-mit-scarlett-johansson-war-abgesprochen/53406

Bildquelle: http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/06/getdata.jpg

     (http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/06/getdata.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.