Newsparadies: Fortnite: Fliege durch schwebende Ringe

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 08.11.2018, 16:19:14



Titel: Fortnite: Fliege durch schwebende Ringe
Beitrag von: eurogamer am 08.11.2018, 16:19:14
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Wenn ihr Fortnite schon etwas länger spielt, dann dürfte euch die Herausforderung Fliege durch schwebende Ringe noch im Gedächtnis geblieben sein. Zuletzt war sie in der Abschlusswoche von Season 4 an der Reihe, was wohl ein ausreichend großer Zeitraum ist, um sie nun in Woche 7 von Season 6 wieder aus der Versenkung zu holen. Geändert hat sich an der Aufgabe jedoch nichts, es ist eins zu eins dieselbe. Sprich: Ihr müsst euch todesmutig durch 20 Ringe stürzen, die im Himmel über der Spielwelt schweben. Die Mission ist relativ einfach und belohnt euch mit schnellen und leicht verdienten fünf Sterne.Vertane können an dieser Stelle also getrost zum Spiel zurückkehren und die Aufgabe schnell hinter sich bringen. Solltet ihr mit dieser Herausforderung aber noch nicht vertraut sein, da ihr Fortnite noch nicht so lange spielt, erfahrt ihr auf dieser Seite alles, was ihr darüber wissen müsst.Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-08-fortnite-fliege-durch-schwebende-ringe
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.