Newsparadies: Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 08.11.2018, 16:19:14



Titel: Fortnite: Alle Woche 7-Herausforderungen und wie ihr sie löst
Beitrag von: eurogamer am 08.11.2018, 16:19:14
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Mit der frisch gestarteten Woche 7 nähern wir uns langsam auch schon wieder dem Ende der laufenden Season 6. Bis es jedoch so weit ist, gibt es erst mal wieder eine neue Auswahl an wöchentlichen Herausforderungen. Wer an dieser Stelle nun voller Enthusiasmus ein paar besondere Aufgaben erwartet hat, wird wohl enttäuscht werden, denn die dieswöchigen Challenges bestehen hauptsächlich aus alten Kamellen von vorangegangenen Seasons.Dementsprechend müsst ihr Munitionskisten sammeln, Gegner durch Kopfschüsse Schaden zufügen, durch schwebende Ringe fliegen, Äpfel futtern und Feinde an einem bestimmten Ort umlegen. All das gab es schon mal, wenn auch in leicht anderer Form, da diesmal viele Aufgaben zu einer mehrstufigen Phasenaufgabe zusammengeklebt wurden. So der so fällt diese Woche nicht besonders spektakulär aus, egal, ob ihr mit dem kostenlosen Free oder dem Battle-Pass spielt. Immerhin sind die Aufgaben allesamt recht simpel, sodass ihr schnell eure Sterne einsacken könnt.Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-08-fortnite-alle-woche-7-herausforderungen-und-wie-ihr-sie-loest
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.