Newsparadies: Maite Kelly: "Ich spüre, wie zerbrechlich ich bin"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 08.11.2018, 20:18:57



Titel: Maite Kelly: "Ich spüre, wie zerbrechlich ich bin"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 08.11.2018, 20:18:57
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Alles für die Liebe: Maite Kelly (38) gibt in einer Beziehung immer alles. Die 38-jährige Kelly Family-Sängerin ist seit Januar dieses Jahres offiziell von ihrem Ex-Mann Florent Raimond geschieden und spricht nun zum ersten Mal wieder über das Thema Liebe. Der Zeitschrift ‚Schlagerplanet' sagte sie: „Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, gebe ich mich []Der Beitrag Maite Kelly: „Ich spüre, wie zerbrechlich ich bin" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/maite-kelly-ich-spuere-wie-zerbrechlich-ich-bin-383129/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.