Newsparadies: Cheryl: "Ich bin so dumm, ich verliebe mich immer in die Fucker!"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 09.11.2018, 13:18:51



Titel: Cheryl: "Ich bin so dumm, ich verliebe mich immer in die Fucker!"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 09.11.2018, 13:18:51
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Cheryl (35) feiert ihr musikalisches Comeback und veröffentlichte das Video zur Single "Love Made Me Do It". Eine poppige, eingängige Nummer, die zum Mitsummen verleitet. Hört man sich jedoch den Text an, dann erfährt man einiges über die schöne Sängerin, denn darin gibt sie zu, sich viel zu schnell zu verlieben. "Oh mein Gott, ich bin []Der Beitrag Cheryl: "Ich bin so dumm, ich verliebe mich immer in die Fucker!" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/cheryl-ich-bin-so-dumm-ich-verliebe-mich-immer-in-die-fucker-383290/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.