Newsparadies: Kylie Minogue: Mit ihrem Neuen "läuft es gut"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 09.11.2018, 14:19:01



Titel: Kylie Minogue: Mit ihrem Neuen "läuft es gut"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 09.11.2018, 14:19:01
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Kylie Minogue war überrascht, dass sie die Liebe noch einmal fand. Die 50-Jährige hat zugegeben, dass sie nicht gedacht hätte, dass sie jemals eine neue Beziehung eingehen würde, nachdem sie sich letztes Jahr von ihrem ehemaligen Verlobten Joshua Sasse getrennt hatte. Aber mit ihrem neuen Schwarm Paul Solomons „läuft es gut". Während ihres Auftritts in []Der Beitrag Kylie Minogue: Mit ihrem Neuen „läuft es gut" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/kylie-minogue-mit-ihrem-neuen-laeuft-es-gut-383314/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.