Newsparadies: Alltagsprobleme: "Hilfe! Meine Xbox One X hat angefangen, meinen Elektrokamin anzuschalten!"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 09.11.2018, 14:19:03



Titel: Alltagsprobleme: "Hilfe! Meine Xbox One X hat angefangen, meinen Elektrokamin anzuschalten!"
Beitrag von: eurogamer am 09.11.2018, 14:19:03
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Bisweilen verhalten sich Konsolen merkwürdig. Ich erinnere mich, dass sich meine erste Xbox One - das Ursprungsmodell - ab und an ganz eigenständig einschaltete. Zum Teil saß ich auf der Couch, schaute zum Beispiel Fußball und auf einmal ging wie von Geisterhand die Konsole an. Oder als ich mich mit PS4 oder Wii U beschäftigte, Buttons auf den jeweiligen Controllern drückte und die Xbox One sich anschaltete. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich damit im Zusammenhang stand.Meine Xbox One X läuft bislang ohne solche Merkwürdigkeiten, bei Andy Eggleton aus Cottingham in Yorkshire sieht das anders aus.Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-11-09-alltagsprobleme-hilfe-meine-xbox-one-x-hat-angefangen-meinen-elektrokamin-anzuschalten
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.