Newsparadies: J.Lo muss mal wieder beweisen, wie heiß sie mit 49 noch ist

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 09.11.2018, 15:18:54



Titel: J.Lo muss mal wieder beweisen, wie heiß sie mit 49 noch ist
Beitrag von: klatsch-tratsch am 09.11.2018, 15:18:54
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Jennifer Lopez ist mit 49 noch total knackig und robbt mal wieder nur im Tanga bekleidet durch ihr neues Musikvideo "Me Guste". Der Song ist ein Feature mit dem puertoricanischen Sänger und Rapper Bad Bunny. Das Video zu dem eingängigen Song wurde nun veröffentlicht und zeigt die Lopez mal wieder mächtig in Aktion. Kommen wir []Der Beitrag J.Lo muss mal wieder beweisen, wie heiß sie mit 49 noch ist erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/j-lo-muss-mal-wieder-beweisen-wie-heiss-sie-mit-49-noch-ist-383307/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.