Newsparadies: Rob Kardashian: Hat Blac Chyna sein Leben zerstört?

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 15.11.2018, 14:19:05



Titel: Rob Kardashian: Hat Blac Chyna sein Leben zerstört?
Beitrag von: klatsch-tratsch am 15.11.2018, 14:19:05
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Der Streit zwischen Rob Kardashian (31) und seiner Ex Blac Chyna (30) scheint noch weiter zu eskalieren. So streiten sich die jungen Eltern nun wegen der Höhe der Unterhaltszahlungen an die gemeinsame Tochter Dream Rene (2), die bei Blac Chyna aufwächst. Demnach bezahlt Rob ihr monatlich knackige 20.000 Dollar, die er sich mittlerweile aber nicht []Der Beitrag Rob Kardashian: Hat Blac Chyna sein Leben zerstört? erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/wer-mit-wem/rob-kardashian-hat-blac-chyna-sein-leben-zerstoert-384797/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.