Newsparadies: Jens Büchner: Prinz von Anhalts Wutvideo gegen "verlogene Celebrities"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 12:18:55



Titel: Jens Büchner: Prinz von Anhalts Wutvideo gegen "verlogene Celebrities"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 12:18:55
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Die Anteilnahme zum Tod des VOX-Auswanderers Jens Büchner war bereits kurz nach Bekanntwerden der Nachricht Samstagnacht erstaunlich groß. Einer, dem das so gar nicht behagt ist Prinz Alexander von Anhalt, Graf von Askanien. Der Adoptivsohn von Frédéric Prinz von Anhalt (73) war selbst Gegenstand von Reality-TV-Formaten und wirft nun einigen in der Selbstdarsteller-Branche vor, sie []Der Beitrag Jens Büchner: Prinz von Anhalts Wutvideo gegen „verlogene Celebrities" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/jens-buechner-prinz-von-anhalts-wutvideo-gegen-verlogene-moechtegern-celebrities-385490/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.