Newsparadies: Jan Josef Liefers findet den Berliner "Geisterflughafen" schön

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 19:18:55



Titel: Jan Josef Liefers findet den Berliner "Geisterflughafen" schön
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 19:18:55
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Schauspieler Jan Josef Liefers hat sich das Gelände angesehen und glaubt, dass der neue Berliner Flughafen einer der schönsten wird, wenn er denn mal fertig wird. Der ‚Tatort'-Star (54) hat sich als Fan des oft kritisierten und immer noch nicht eröffneten Hauptstadtflughafens BER gezeigt. „Neulich habe ich mir den BER angeschaut, unseren Geisterflughafen, den ich []Der Beitrag Jan Josef Liefers findet den Berliner „Geisterflughafen" schön erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/jan-josef-liefers-findet-den-berliner-geisterflughafen-schoen-385544/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.