Newsparadies: Stan Lee: Wie gut kennst du seine Filme? Teste dich jetzt!

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 21:18:48



Titel: Stan Lee: Wie gut kennst du seine Filme? Teste dich jetzt!
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 21:18:48
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Stan Lee ist das Gesicht hinter den Marvel-Filmen und veränderte mit seinen Ideen die Filmwelt. Er ein großer US-amerikanischer Comicautor und -redakteur und erfand unzählige mehr oder weniger berühmte Comicfiguren. Am 12. November ist er verstorben. Wie gut kennst du seine Filme? Teste hier dein Können!Der Beitrag Stan Lee: Wie gut kennst du seine Filme? Teste dich jetzt! erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/quiz/stan-lee-wie-gut-kennst-du-seine-filme-teste-dich-jetzt-384538/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.