Newsparadies: Tim Sander: Das denkt er über "GZSZ" heute

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 21:18:48



Titel: Tim Sander: Das denkt er über "GZSZ" heute
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 21:18:48
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Ende der 90er begeisterte Tim Sander (40) in der beliebten Serie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in der Rolle des Kai Scholl ein Millionen-Publikum. Die Zeiten sind längst vergangen. Nach seinem Serientod 2002 konzentrierte er sich auf andere Projekte. In der Zwischenzeit ist viel im Leben des sympathischen Berliners passiert: So wurde er im vergangenen Jahr []Der Beitrag Tim Sander: Das denkt er über „GZSZ" heute erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/serie/tim-sander-das-denkt-er-ueber-gzsz-heute-384493/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.