Newsparadies: Scrubs: Reunion begeistert die Fans

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 23:19:37



Titel: Scrubs: Reunion begeistert die Fans
Beitrag von: klatsch-tratsch am 18.11.2018, 23:19:37
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Einmal ganz viel Jubel bitte für diese News hier! Die gesamte „Scrubs"-Besetzung war am gestrigen Samstagabend auf dem Culture-Festival wieder vereint. Alle Darsteller, die uns über Jahre zum Lachen brachten, posierten für ein Gruppenfoto, das sofort viral ging. Und noch eine Überraschung ließ die Fans gewaltig aufhorchen: wird es etwa eine neue Staffel der Kult-Krankenhaus-Serie []Der Beitrag Scrubs: Reunion begeistert die Fans erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/serie/scrubs-reunion-begeistert-die-fans-385580/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.