Newsparadies: Neuer Capcom-Titel soll Fans überraschen

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 06.12.2018, 11:18:55



Titel: Neuer Capcom-Titel soll Fans überraschen
Beitrag von: eurogamer am 06.12.2018, 11:18:55
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Capcom möchte sich weiter vergrößern.Das gab Senior Producer Jun Takeuchi kürzlich in einem Interview mit der Famitsu an (via ResetEra). Das Ziel: Vier große Projekte gleichzeitig zu stemmen."Wenn wir unsere Mitarbeiterzahl weiterhin schrittweise vergrößern, sind wir vielleicht irgendwann in der Lage, uns um vier Triple-A-Titel gleichzeitig zu kümmern", sagt er.Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-12-06-neuer-capcom-titel-soll-fans-ueberraschen
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.