Newsparadies: Frank Thelen: Darum fühlt sich der "Höhle der Löwen"-Star als Außenseiter

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 06.12.2018, 14:18:54



Titel: Frank Thelen: Darum fühlt sich der "Höhle der Löwen"-Star als Außenseiter
Beitrag von: klatsch-tratsch am 06.12.2018, 14:18:54
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Frank Thelen (43) hatte es nicht immer einfach. Jetzt gab er tiefe Einblicke in sein Seelen- und Familienleben. Seinen Eltern bereitete der „Die Höhle der Löwen„-Investor früher große Sorgen. „Mein Vater wollte, dass ich zur Telekom gehe und Abteilungsleiter werde. Er und meine Mutter hatten schlaflose Nächte, weil ich einen anderen Weg eingeschlagen habe und []Der Beitrag Frank Thelen: Darum fühlt sich der „Höhle der Löwen"-Star als Außenseiter erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/frank-thelen-darum-fuehlt-sich-der-hoehle-der-loewen-star-als-aussenseiter-390413/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.