Newsparadies: Harvey Weinstein schreibt eine Mail: "Ich hatte ein Höllenjahr"

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 06.12.2018, 15:18:56



Titel: Harvey Weinstein schreibt eine Mail: "Ich hatte ein Höllenjahr"
Beitrag von: klatsch-tratsch am 06.12.2018, 15:18:56
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Dutzende Frauen werfen Harvey Weinstein sexuelle Vergehen vor. Der gestürzte Filmmogul hat in der Vergangenheit zwar Fehlverhalten eingeräumt, aber Vorwürfe von nicht-einvernehmlichem Sex wiederholt zurückgewiesen. Jetzt bittet er Freunde um Unterstützung. US-Filmproduzent Harvey Weinstein (66), der wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht steht, hat mehrere Freunde kontaktiert und um Unterstützung gebeten. „Ich hatte ein Höllenjahr den []Der Beitrag Harvey Weinstein schreibt eine Mail: „Ich hatte ein Höllenjahr" erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/harvey-weinstein-schreibt-eine-mail-ich-hatte-ein-hoellenjahr-390418/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.