Newsparadies: Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 1 und die Lösung der Aufgaben

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: eurogamer am 06.12.2018, 15:18:59



Titel: Fortnite: Alle Herausforderungen in Woche 1 und die Lösung der Aufgaben
Beitrag von: eurogamer am 06.12.2018, 15:18:59
(http://newsparadies.de/images/board/x31.gif) Zurück auf Anfang: Die Fortnite-Herausforderungen von Woche 1 läuten die brandneue Season 7 ein und geben euch einiges zu tun. Anders als die sehr interessante Spielzeit selbst scheinen die ersten Aufgaben der frischen Staffel allerdings recht durchschnittlich daherzukommen. Auffällig ist vor allem, dass Epic Games offenbar keine der neuen Mechaniken mit einer eigenen Challenge verknüpft. Womöglich wollen die Entwickler aber zuerst sicherstellen, dass alle Neuerungen von Season 7 wie vorgesehen funktionieren, ehe sie in den kommenden Wochen für Herausforderungen genutzt werden. Am eigentlichen Ablauf der Aufgaben ändert sich indes nichts. Noch immer benötigt ihr zwingend den aktuellen Battle-Pass, um auf alle sieben Missionen zugreifen zu können. Seid ihr lediglich in Besitz des kostenlosen Free-Pass, müsst ihr mit nur drei Aufträgen vorlieb nehmen. Wie immer könnt ihr euch diese allerdings nicht aussuchen. Stattdessen ist vorab festgeschrieben, welche Herausforderungen kostenlos verfügbar sind und für welche ihr den Battle-Pass benötigt. Gleich bleibt auch, dass ihr bis zum Abschluss der Season Zeit habt, um alle noch offenen Challenges abzuschließen. Solltet ihr etwa einige der hier aufgeführten Aufgaben noch nicht bewältigt haben, könnt ihr dies bis in Woche 10 nachholen. Read more…
Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018-12-06-fortnite-alle-herausforderungen-in-woche-1
(https://cdn.gamer-network.net/2018/eg12/EG-Logo-de.png/EG11/resize/-1x92/format/png/logo.png?v20180711141617)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.