Newsparadies: Ilja Richter: Das sagt er über die Dschungelcamp-Gerüchte

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 10.12.2018, 15:18:56



Titel: Ilja Richter: Das sagt er über die Dschungelcamp-Gerüchte
Beitrag von: klatsch-tratsch am 10.12.2018, 15:18:56
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Schauspieler Ilja Richter zieht bei seiner Begeisterung für neue Erfahrungen eine klare Grenze: Schauspieler Ilja Richter zieht bei seiner Begeisterung für neue Erfahrungen eine klare Grenze: „Ins Fernseh-Dschungelcamp beispielsweise würde ich um des Neulands willen auf keinen Fall gehen", betonte der 66-Jährige jetzt im Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber". Der Gastgeber der einstigen ZDF-Kultshow „Disco" sagte: „Dort wird []Der Beitrag Ilja Richter: Das sagt er über die Dschungelcamp-Gerüchte erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/fernsehen/ilja-richter-das-sagt-er-ueber-die-dschungelcamp-geruechte-391350/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.