Newsparadies: Mariah Carey schlägt sich selbst

News => Welt-Ticker => Thema gestartet von: klatsch-tratsch am 11.12.2018, 17:18:35



Titel: Mariah Carey schlägt sich selbst
Beitrag von: klatsch-tratsch am 11.12.2018, 17:18:35
(http://newsparadies.de/images/board/x28.gif) Mariah Carey (48) schreibt Geschichte: Die Gute stößt sich nämlich selbst vom Thron! Ihr Album "Caution" verweilte lange auf Platz eins der Album-Charts, doch das hat nun ein Ende. Die Chartspitze der "Top R&B-Album-Charts" eroberte jetzt nämlich ihr Weihnachtsalbum "Merry Christmas". Als wäre der Fakt an sich nicht schon besonders genug, sorgt Mariah damit noch []Der Beitrag Mariah Carey schlägt sich selbst erschien zuerst auf klatsch-tratsch.de.
Quelle: https://www.klatsch-tratsch.de/musik/mariah-carey-schlaegt-sich-selbst-391689/
(http://www.ei-licht.de/klatsch.jpg)


Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.